Trisa AG
Eins von 57 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Trisa AG
SelbstÀndige Bearbeitung von Kundenanfragen, Bestellungen und Korrespondenzen (d/f), Abwicklung von AuftrÀgen, Reklamationen und Retouren, Erstellung von Offerten, Rechnungen und Gutschriften, Kontrolle und Pflege der Stammdaten, Allgemeine administrative TÀtigkeiten
Die TRISA Electronics AG - eine Tochtergesellschaft der TRISA Gruppe - ist national und international erfolgreich im Markt fĂŒr ElektrokleingerĂ€te tĂ€tig. Dank erstklassigen QualitĂ€tsprodukten sowie partnerschaftlichen und kundenfreundlichen Dienstleistungen sind wir seit ĂŒber 35 Jahren ausgezeichnet positioniert. Unsere Mitarbeitenden sind zugleich unsere AktionĂ€re und somit als Mitinhaber am Erfolg des Unternehmens beteiligt.
Abgeschlossene kaufmÀnnische Grundbildung
Berufserfahrung im Innendienst / Verkauf
Kommunikations-, Verhandlungs- und Organisationstalent
AusgeprÀgte unternehmerische Denk- und Handlungsweise
Französischkenntnisse in Wort und Schrift, jede weitere Sprache von Vorteil
VerfĂŒgbarkeit fĂŒr die Arbeitstage Donnerstag und Freitag