Trisa AG

Sachbearbeiter/-in Verkauf Innendienst

📍 6234 Triengen

Eins von 57 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Trisa AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

SelbstÀndige Bearbeitung von Kundenanfragen, Bestellungen und Korrespondenzen (d/f), Abwicklung von AuftrÀgen, Reklamationen und Retouren, Erstellung von Offerten, Rechnungen und Gutschriften, Kontrolle und Pflege der Stammdaten, Allgemeine administrative TÀtigkeiten

Team / Beschreibung

Die TRISA Electronics AG - eine Tochtergesellschaft der TRISA Gruppe - ist national und international erfolgreich im Markt fĂŒr ElektrokleingerĂ€te tĂ€tig. Dank erstklassigen QualitĂ€tsprodukten sowie partnerschaftlichen und kundenfreundlichen Dienstleistungen sind wir seit ĂŒber 35 Jahren ausgezeichnet positioniert. Unsere Mitarbeitenden sind zugleich unsere AktionĂ€re und somit als Mitinhaber am Erfolg des Unternehmens beteiligt.

Qualifikationen und FĂ€higkeiten

  • Abgeschlossene kaufmĂ€nnische Grundbildung

  • Berufserfahrung im Innendienst / Verkauf

  • Kommunikations-, Verhandlungs- und Organisationstalent

  • AusgeprĂ€gte unternehmerische Denk- und Handlungsweise

  • Französischkenntnisse in Wort und Schrift, jede weitere Sprache von Vorteil

  • VerfĂŒgbarkeit fĂŒr die Arbeitstage Donnerstag und Freitag