Trisa AG

ICT System Administrator/-in

📍 6234 Triengen

Eins von 57 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Trisa AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Betreuung und Unterstützung der Anwender/innen im Client- und Workplace-Support, Installation, Wartung und Administration von Arbeitsplatzsystemen (Hardware, Software, Peripherie), Sicherstellung von Systemverfügbarkeit, Performance und IT-Sicherheit, Mitarbeit bei der Einführung und Optimierung von Microsoft 365 und weiteren Workplace-Lösungen, Aufnahme und Umsetzung von Kundenanforderungen im IT-Umfeld, 1st Level Support, Problemlösung und Pikett-Dienst

Team / Beschreibung

Die TRISA AG ist ein innovatives Familienunternehmen mit langjähriger Tradition. Als Branchenleader vertreiben wir unsere hochwertigen Qualitätsprodukte auf allen Kontinenten in über 80 Länder. Unsere Mitarbeitenden sind zugleich unsere Aktionäre und somit als Mitinhaber am Erfolg des Unternehmens beteiligt.

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Informatiker/in EFZ oder vergleichbare Qualifikation mit Berufserfahrung

  • Erfahrung in der Systemadministration, idealerweise mit Microsoft 365

  • Serviceorientiert

  • kommunikativ

  • teamfähig

  • strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise

  • Führerausweis Kat. B und Bereitschaft zu Pikett-Einsätzen