Sachbearbeiter/-in Personaladministration Payroll
đ 5000 Aarau
Rolle und Verantwortlichkeiten
In einem kleinen Team bearbeitest Du die HR Personaladministration (den ganzen Lifecycle der Mitarbeitenden), Verantwortung und Durchfßhrung des ganzen Lohnverarbeitungsprozesses, Gewährleistung der reibungslosen und korrekten Abrechnung von Sozialversicherungen, Bearbeitung von Kranken-/Unfalltaggeld, Mutterschaftsversicherungen und EO-Abrechnungen, Jahresendarbeiten (Rßckstellungen, Deklarationen, etc.), Schnittstellenposition zur Finanzbuchhaltung in Sachen Kontoabstimmungen, Jahresendverarbeitungen und Revisionen, Unterstßtzung der Bereichsleitung HR, Mitarbeit bei verschiedenen HR-Projekten.
Team / Beschreibung
TRINAMO AG
Qualifikationen und Fähigkeiten
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
Weiterbildung im Bereich Sozialversicherung oder Payroll von Vorteil
Mehrere Jahre Berufserfahrung in ähnlicher Funktion
Effizientes, exaktes und selbständiges Arbeiten
Gute Planungs- und Organisationsfähigkeit
Kunden- und Dienstleistungsorientierung
Hohe Flexibilität
Gute Microsoft Office-Kenntnisse
Abacus-Erfahrung von Vorteil