Mitarbeiter/-in Empfang
Eins von 43 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Honegger AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Entgegennahme von Telefonanrufen in D/F/I/E, Erste Anlaufstelle für kompetente Auskunftserteilung oder Weiterleitung an die zuständigen Verantwortlichen, Bearbeitung von eingehenden E-Mails, Besucherempfang, Diverse administrative Arbeiten im Zusammenhang mit der Kundschaft
Team / Beschreibung
Seit 1948, 6500 Mitarbeitende aus 100 Nationen tragen unsere Schweizer Werte und Firmenkultur mit: Zuverlässigkeit, Fairness, Weltoffenheit, Sauberkeit
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Erfolgreich abgeschlossene Grundausbildung im kaufmännischen Bereich/Detailhandel oder ähnlich
- Gepflegtes, freundliches und zuvorkommendes Auftreten
- Teamwork ist kein Fremdwort für Sie
- Gute Fremdsprachenkenntnisse in F/I/E (vor allem Landessprachen)
- Gute EDV-Anwenderkenntnisse der gängigen Office-Programme
- Flexibilität im Bezug auf die Arbeitseinsätze (Ferien- und Krankheitsvertretung)
- Selbständige Arbeitsausführung im Rahmen der fachlichen und kompetenzmässigen Vorgaben