Eins von 46 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Honegger AG
Projektleitung von grösseren Offerten, Objektbegehungen und Vornahme von Detailabklärungen mit internen Stellen, Erstellen marktgerechter Kalkulationen und Gestalten von kundenspezifischen Angeboten, Gesprächs- und Verhandlungsführung mit Entscheidträger
Seit 1948
Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung
Erfahrung im Bereich Reinigung oder Facility Services
Präsentations- und Verhandlungsgeschick sowie Durchsetzungsvermögen
Flexible, belastbare und eigenverantwortlich arbeitende Persönlichkeit, welche Termine einhält und Prioritäten richtig setzt
Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Französisch-Kenntnisse von Vorteil
Ausgezeichnetes Zahlenflair, idealerweise betriebswirtschaftliche Grundkenntnisse sowie vernetztes Denken und Handeln
Sehr gute Anwenderkenntnisse der Office-Palette (Word, Excel, Powerpoint)