Leitung HR Mitglied der Geschäftsleitung

Eins von 49 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Triaplus AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Fachliche, personelle, organisatorische und betriebswirtschaftliche Leitung der Abteilung HR mit 6 direkt unterstellten Mitarbeitenden (inkl. Budgetverantwortung). Sicherstellung eines modernen, dienstleistungsorientierten HR Management. Sicherstellen einer zeitgemässen Personalpolitik sowie HR-Strategie im Einklang mit der Unternehmensstrategie. Vertretung der personalpolitischen Aspekte in der Geschäftsleitung. Mitgestaltung der Führungs-, Organisation- und Unternehmenskultur. Verantwortlich für die Umsetzung von strategischen Massnahmen zur Stärkung der Triaplus als Arbeitgeberin. Vertretung der Interessen und Anliegen unserer Mitarbeitenden in der Geschäftsleitung. Verantwortlich für die Etablierung der Personalentwicklung. Beratung und Unterstützung von Führungspersonen in personellen Themen. Verantwortlich für die Erarbeitung des Stellenplan- und des Lohnbudgets. Verantwortlich für das Betriebliche Gesundheitsmanagement.

Team / Beschreibung

Eine Geschäftsleitung, welche sich agil nach vorne bewegt, transparent, offen und diskussionsfreudig Entscheide zugunsten des Versorgungsauftrages und des Unternehmens fällt und sich auf eine HR-Leitung als Mitglied der Geschäfstleitung freut. Ein dynamisches Umfeld mit spannenden Herausforderungen für die wir gemeinsam Lösungen verantworten. Sehr gute Sozialleistungen und ein attraktives Gesamtpaket.

Qualifikationen und Fähigkeiten