Mitarbeiter/-in Administration

Eins von 41 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Triaplus AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Entgegennahme und Bearbeitung von Telefonaten und ggf. Weiterleitung an zuständige Person, Sekretariatsaufgaben inkl. Terminplanung der Mitarbeitenden (u.a. Verarbeitung ein-/ausgehende Post, E-Mail-Bearbeitung, Sitzungskoordination mit Protokollführung, Einkauf Büromaterial, Pflege der Mediathek), Persönlicher Empfang der Klienten, Erledigen der Eintrittsformalitäten, Pflege der Klienten-Dossiers sowie Aufbereitung Zahlen für Statistiken, Kontrolle Leistungserfassung der Mediatoren/therapeutische Mitarbeitende, Periodische Fakturierung, Monatsabschluss, Einhaltung Projektbudgets, Mitarbeit im Kurswesen und bei Veranstaltungen inkl. Projekten (Administration, Koordination Flyer, Versand, Organisation Infrastruktur, Infotheken, Check-in Teilnehmende etc.), EDV- und Dokumentenpflege

Team / Beschreibung

Wir sind klein genug, um «familiär» zu sein, für kurze Wege und schnelle Entscheidungen – und so gross, dass Sie hier alle Settings vorfinden und Sie sich spezialisieren/fachlich weiterentwickeln können.

Qualifikationen und Fähigkeiten