GL-Assistenz
đ 6210 Sursee
Rolle und Verantwortlichkeiten
Allgemeine Sekretariatsaufgaben wie auch Empfang von Kunden, ProtokollfĂŒhrung bei GL-Sitzungen und Sitzungen mit dem Kader, Ăberwachung von Terminen und Aufgaben sowie Korrespondenz im Auftrag des CEO, Planung und Vorbereitung von Meetings, Sitzungen, Workshops inkl. Erstellen von PrĂ€sentationen fĂŒr die GeschĂ€ftsleitung, Organisation und DurchfĂŒhrung von Personal- und KundenanlĂ€ssen, Betreuung Lernende, Diverse administrative Arbeiten
Team / Beschreibung
TRAVECO Transporte AG
Qualifikationen und FĂ€higkeiten
eine kaufmÀnnische Ausbildung
Freude, mit modernen Kommunikationsmitteln zu arbeiten
vernetztes, kunden- und dienstleistungsorientiertes Denken
sehr gute, stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
mĂŒndliche Französischkenntnisse von Vorteil
versierte MS-Office Kenntnisse (insbesondere PowerPoint)