TRAVECO Transporte AG

Sachbearbeiter/-in Administration

📍 6210 Sursee

Rolle und Verantwortlichkeiten

Erstellen von Logistik- und TransportauftrĂ€gen, Bearbeiten von Rechnungen, Erstellen von Monatsabrechnungen, Verantwortlich fĂŒr die korrekte Ablage sĂ€mtlicher relevanter Lieferdokumente, Administratives bearbeiten von Kundenreklamationen und SchadenfĂ€llen via Tool, Verantwortlich fĂŒr Empfang und Telefonzentrale, Allgemeine administrative Aufgaben (Kurzkorrespondenz, BĂŒromaterialverwaltung, etc.)

Team / Beschreibung

TRAVECO bietet dir diese Möglichkeiten in einer vielseitigen und abwechslungsreichen Funktion als Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter Administration (w/m/d).

Qualifikationen und FĂ€higkeiten

  • Grundausbildung Kaufmann/-frau EFZ oder Logistikassistent/-in (SSC-Zertifikat) oder gleichwertige Ausbildung

  • Erfahrung Transportbranche von Vorteil

  • Vertrauensvolle, flexible und zuverlĂ€ssige Persönlichkeit, die gerne im Team arbeitet

  • Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

  • französisch von Vorteil

  • Gute PC-Anwender-Kenntnisse, routinierter Umgang mit Auftragserfassungssystem und Microsoft-Office