Mitarbeiter/-in Event
Eins von 9 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Trauffer Erlebniswelt AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Kundenakquise, Offertbearbeitung, Verkauf & Vermarktung, Organisation & Durchführung von Events, Erstellen eines Sales- & Marketingplans, Unterstützung der Rezeption, Flexibler Einsatz in anderen Abteilungen
Team / Beschreibung
Trauffer Holzspielwaren AG
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Aus- und Weiterbildung im Sales & Event Bereich
- mehrjährige Berufserfahrung
- Wünschenswert 2 - 3 Jahre Berufserfahrung
- Verkaufstalent mit hoher Eigenverantwortung
- Herzliches, positives, freundliches und gepflegtes Auftreten
- Zielorientierte, verantwortungsvolle, belastbare, flexible und unternehmerisch denkende Persönlichkeit
- Team- und kontaktfähig
- Gute mündliche und schriftliche Deutsch, Englisch und Französischkenntnisse