Sachbearbeiter/-in Kundencenter
đ 4053 Basel
Rolle und Verantwortlichkeiten
Erfassen von telefonischen und schriftlichen Kundenbestellungen im ERP-System, interne AbklĂ€rungen und Bearbeitung aller QualitĂ€tsbeanstandungen sowie Sicherstellung einer transparenten Kundeninformation ĂŒber die jeweiligen Lieferstati, Betreuung der anspruchsvollen Kunden am Telefon oder mittels schriftlichem Medium, Betreuung der WEB Shop Kunden und Beratung unserer Kunden ĂŒber die Self-Service Möglichkeiten bei Transgourmet, UnterstĂŒtzung der internen Kunden gemĂ€ss Leistungskatalog und Prozessen, Erkennen, erfassen und weiterleiten von KundenbedĂŒrfnissen
Team / Beschreibung
Transgourmet Schweiz AG gehört zur internationalen Transgourmet-Gruppe. Das Unternehmen ist fĂŒhrend im Schweizer Belieferungs- und Abholgrosshandel und zĂ€hlt rund 2'100 Mitarbeitende sowie 100'000 Kunden (Restaurants, Hotels, Kantinen, Heime und SpitĂ€ler sowie Detailhandel).
Qualifikationen und FĂ€higkeiten
Abgeschlossene kaufmÀnnische Ausbildung, Kundendialog oder gleichwertige Ausbildung
Erste Berufserfahrung in einer verglichen Funktion von Vorteil mit Kenntnissen aus dem Lebensmittel- und / oder Gastronomiebereich
Hohe Sozialkompetenz, angenehme und respektvolle KommunikationsfÀhigkeit
SorgfÀltige und exakte Arbeitsweise
Gesundes Durchsetzungsvermögen und starke Belastbarkeit
Hohe FlexibilitÀt
Deutsch Muttersprache mit sehr guten Italienisch Kenntnissen Niveau C1, jede weitere Landessprache von Vorteil
Versiert im Umgang mit IT-Hilfsmittel sowie zu Digitalen Produkten und Systemen (z.B. Webshop und Apps)