Transgourmet Schweiz AG

Stellvertretende/-r Abteilungsleiter/-in

📍 4053 Basel

Rolle und Verantwortlichkeiten

Sicherstellung des Belegflusses, Eingabe und Kontrolle aller Wareneingänge und Korrekturen, Effiziente Rechnungskontrolle, korrekte Kontierung und Überprüfung dessen Verbuchungen, Termingerechte Abgrenzungen, Sorgfältiger Umgang und Unterhalt der Betriebsmittel (Kopierer, Fax, PC usw.), Aktive Teilnahme am kontinuierlichen Verbesserungsprozess (KVP), Termingerechte Bearbeitung und Abrechnung der Bürokasse, Sicherstellung sämtlicher Rechnungsstellungen, Bearbeitung des Mahnwesens, Sicherstellung der Archivierung gemäss Aufbewahrungspflichten, Bearbeiten von administrativen Aufgaben inkl. Monatsschluss, Überwachen der Inventurdaten

Team / Beschreibung

Transgourmet Schweiz AG

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Abgeschlossene Ausbildung im Detailhandel (Handelsschule)

  • Freude am persönlichen Kundenkontakt

  • Begeisterung an neuen Herausforderungen

  • Bereitschaft für Weiterentwicklung

  • Einwandfreie Deutschkenntnisse

  • Fundierte Kenntnisse MS Office