Eins von 56 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Transgourmet Holding AG
Fachliche und personelle Führung des Team Inbound des Kundencenters Schweiz, Motivieren, fördern und entwickeln eines dreisprachiges Teams in fachlicher, organisatorischer und personeller Hinsicht, Analysieren und interpretieren der Contact Center spezifischen Kennzahlen und Statistiken, ableiten geeigneter Handlungsfelder und nötige Massnahmen umsetzen, Verantwortlich für die fachkompetente und qualitativ hochwertige Bearbeitung der Kundenanfragen /-aufträge, Umsetzen der abteilungsorientierten strategischen Themen in Zusammenarbeit mit der Leitung Verkauf Services, Täglicher Kontakt mit unseren Kunden und dem Verkauf für Fragen rund um die Produkte und Services der Transgourmet Schweiz
transGourmet Holding
Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen bzw. betriebswirtschaftlichem Bereich oder vergleichbar (Bsp. Contact Center Supervisor)
Mehrjährige Führungserfahrung und Berufserfahrungen im Kundenservice / Contact Center oder in einem ähnlichen Umfeld und/oder Position
Exakte und strukturierte Arbeitsweise
Hohe Sozialkompetenz
Angenehme und professionelle Kommunikationsfähigkeit
Gesundes Durchsetzungsvermögen
Starke Belastbarkeit
Eine gute Portion Humor
Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Französisch mit zeitgemässer mündlicher und schriftlicher Ausdrucksweise (mind. Niveau B2)
Hohe technische Affinität zu modernen Lösungen
Prozessautomatisierung durch digitale Lösungen
Sehr gute IT-/ und MS Office - Kenntnisse