Transgourmet Holding AG

Teamleiter/-in Kundenservice Inbound

📍 4053 Basel

Rolle und Verantwortlichkeiten

Fachliche und personelle FĂŒhrung des Team Inbound des Kundencenters Schweiz, Motivieren, fördern und entwickeln eines dreisprachiges Teams in fachlicher, organisatorischer und personeller Hinsicht, Analysieren und interpretieren der Contact Center spezifischen Kennzahlen und Statistiken, ableiten geeigneter Handlungsfelder und nötige Massnahmen umsetzen, Verantwortlich fĂŒr die fachkompetente und qualitativ hochwertige Bearbeitung der Kundenanfragen /-auftrĂ€ge, Umsetzen der abteilungsorientierten strategischen Themen in Zusammenarbeit mit der Leitung Verkauf Services, TĂ€glicher Kontakt mit unseren Kunden und dem Verkauf fĂŒr Fragen rund um die Produkte und Services der Transgourmet Schweiz

Team / Beschreibung

transGourmet Holding

Qualifikationen und FĂ€higkeiten

  • Abgeschlossene Ausbildung im kaufmĂ€nnischen bzw. betriebswirtschaftlichem Bereich oder vergleichbar (Bsp. Contact Center Supervisor)

  • MehrjĂ€hrige FĂŒhrungserfahrung und Berufserfahrungen im Kundenservice / Contact Center oder in einem Ă€hnlichen Umfeld und/oder Position

  • Exakte und strukturierte Arbeitsweise

  • Hohe Sozialkompetenz

  • Angenehme und professionelle KommunikationsfĂ€higkeit

  • Gesundes Durchsetzungsvermögen

  • Starke Belastbarkeit

  • Eine gute Portion Humor

  • Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Französisch mit zeitgemĂ€sser mĂŒndlicher und schriftlicher Ausdrucksweise (mind. Niveau B2)

  • Hohe technische AffinitĂ€t zu modernen Lösungen

  • Prozessautomatisierung durch digitale Lösungen

  • Sehr gute IT-/ und MS Office - Kenntnisse