Teamleiter/-in Kundenservice Inbound

📍 4053 Basel

Eins von 57 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Transgourmet Holding AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Fachliche und personelle FĂŒhrung des Team Inbound des Kundencenters Schweiz, Motivieren, fördern und entwickeln eines dreisprachiges Teams in fachlicher, organisatorischer und personeller Hinsicht, Analysieren und interpretieren der Contact Center spezifischen Kennzahlen und Statistiken, ableiten geeigneter Handlungsfelder und nötige Massnahmen umsetzen, Verantwortlich fĂŒr die fachkompetente und qualitativ hochwertige Bearbeitung der Kundenanfragen /-auftrĂ€ge, Umsetzen der abteilungsorientierten strategischen Themen in Zusammenarbeit mit der Leitung Verkauf Services, TĂ€glicher Kontakt mit unseren Kunden und dem Verkauf fĂŒr Fragen rund um die Produkte und Services der Transgourmet Schweiz

Team / Beschreibung

transGourmet Holding

Qualifikationen und FĂ€higkeiten