Eins von 56 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Transgourmet Holding AG
Du bist verantwortlich für die Festlegung und Überprüfung des Sortiments und der Verkaufspreise unter Berücksichtigung der aktuellen Sortimentspolitik. Dank deinem sicheren Auftreten fällt es dir leicht, Verhandlungen mit Lieferanten zum Sortiment und Aktivitäten durchzuführen. Das Planen von Massnahmen und durchführen von Aktivitäten mit Budget- und Erfolgskontrolle gehört zu deinem Aufgabengebiet. Du erstellst Analysen vom Markt und Sortiment sowie Kunden und Mitbewerbern. Du initialisierst und führst Projekte vom Category Management.
transGourmet Holding, Moosseedorf
Weiterbildung auf Stufe Uni oder Fachhochschule im Bereich BWL mit Schwerpunkt im Marketing und/ oder Verkauf
fundierte Berufserfahrung im Category-, Key Account- oder Beschaffungsmanagement
starke konzeptionelle und analytische Fähigkeiten
kommunikationsstark auf allen Ebenen
eigeninitiativ
selbständig
ausgeprägtes Verhandlungsgeschick
mündlich und schriftlich stilsicher auf Deutsch
gute Verständigung in Französisch (und/oder Italienisch)
mündliche Englischkenntnisse von Vorteil
sehr gute MS Office Kenntnisse, insbesondere Excel