Eins von 57 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Transgourmet Holding AG
Erfassen von telefonischen und schriftlichen Kundenbestellungen DE / FR / IT im ERP-System, Interne AbklĂ€rungen und Bearbeitung aller QualitĂ€tsbeanstandungen sowie Sicherstellung einer transparenten Kundeninformation ĂŒber die jeweiligen Lieferstati, Betreuung der anspruchsvollen Kunden am Telefon oder mittels schriftlichen Mediums, Betreuung der WEB Shop Kunden und Beratung unserer Kunden ĂŒber die Self-Service Möglichkeiten bei Transgourmet, UnterstĂŒtzung der internen Kunden gemĂ€ss Leistungskatalog und Prozessen, Erkennen, erfassen und weiterleiten von KundenbedĂŒrfnissen
Transgourmet Schweiz AG gehört zur internationalen Transgourmet-Gruppe. Das Unternehmen ist fĂŒhrend im Schweizer Belieferungs- und Abholgrosshandel und zĂ€hlt rund 2'100 Mitarbeitende sowie 100'000 Kunden (Restaurants, Hotels, Kantinen, Heime und SpitĂ€ler sowie Detailhandel).
Abgeschlossene kaufmÀnnische Ausbildung, Kundendialog oder gleichwertige Ausbildung
von Vorteil mit Kenntnissen aus dem Lebensmittel und / oder Gastronomiebereich
Hohe Sozialkompetenz, angenehme und respektvolle KommunikationsfÀhigkeit
SorgfÀltige und exakte Arbeitsweise
Gesundes Durchsetzungsvermögen und starke Belastbarkeit
Hohe FlexibilitÀt
Deutsch Muttersprache mit sehr guten Italienisch und oder Französisch Kenntnissen Niveau B2 / C1.
Versiert im Umgang mit IT-Hilfsmittel
AffinitÀt zu Digitalen Produkten und Systemen (Webshop und Apps)