Sachbearbeiter/-in Kundencenter

📍 4053 Basel

Eins von 57 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Transgourmet Holding AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Erfassen von telefonischen und schriftlichen Kundenbestellungen DE / FR / IT im ERP-System, Interne AbklĂ€rungen und Bearbeitung aller QualitĂ€tsbeanstandungen sowie Sicherstellung einer transparenten Kundeninformation ĂŒber die jeweiligen Lieferstati, Betreuung der anspruchsvollen Kunden am Telefon oder mittels schriftlichen Mediums, Betreuung der WEB Shop Kunden und Beratung unserer Kunden ĂŒber die Self-Service Möglichkeiten bei Transgourmet, UnterstĂŒtzung der internen Kunden gemĂ€ss Leistungskatalog und Prozessen, Erkennen, erfassen und weiterleiten von KundenbedĂŒrfnissen

Team / Beschreibung

Transgourmet Schweiz AG gehört zur internationalen Transgourmet-Gruppe. Das Unternehmen ist fĂŒhrend im Schweizer Belieferungs- und Abholgrosshandel und zĂ€hlt rund 2'100 Mitarbeitende sowie 100'000 Kunden (Restaurants, Hotels, Kantinen, Heime und SpitĂ€ler sowie Detailhandel).

Qualifikationen und FĂ€higkeiten