Eins von 56 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Transgourmet Holding AG
Administrative und prozessuale Unterstützung unserer Kunden sowie des Key Account Management Teams in französischer Sprache, Drehscheibenfunktion zwischen Kunde, Verkauf und internen Fachstellen, Erstellen von Auswertungen und Statistiken, Umsetzung von internen Projekten, Stammdatenpflege der Kundendatenbank, Bearbeiten von Preisauskünften und Erstellen von Preisübersichten, Koordination von Schnittstellenanfragen, Unterstützung bei der Kunden - Bedarfsabklärung
transGourmet Holding, Moosseedorf
Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder vergleichbar
Branchenerfahrung in Gastronomie, Hotellerie oder Detailhandel von Vorteil
Affinität zu digitalen Produkten und Systemen
Exakte, strukturierte Arbeitsweise und vernetztes Denken
Gesundes Durchsetzungsvermögen, starke Belastbarkeit und eine gute Portion Humor
Französische oder deutsche Muttersprache mit sehr guten Kenntnissen der jeweilig anderen Landessprache (mindestens C1), weitere Sprachen von Vorteil
Sehr gute IT-/ und MS Office - Kenntnisse, insbesondere Excel mit einem Flair für Zahlen