Eins von 57 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Transgourmet Holding AG
Aktive Verkaufs- und BeratungstĂ€tigkeiten, Erkennen, erfassen und weiterleiten von KundenbedĂŒrfnissen an den vorgesetzten Abteilungsleiter, Sicherstellung der WarenprĂ€sentation, der Frische und der SaisonalitĂ€t, SelbstĂ€ndiges Bestellwesen ausfĂŒhren, Sicherstellung einer optimalen Verkaufsbereitschaft (WarentrĂ€ger, 2. VP, Aktionsplatz), Sicherstellung der Beschriftung gemĂ€ss Beschriftungskonzept, Sicherstellung einer 100% WarenverfĂŒgbarkeit, Inventaraufnahme gemĂ€ss Vorgaben, Reklamationen entgegennehmen und entsprechend weiterleiten, Aktive Teilnahme am kontinuierlichen Verbesserungsprozess (KVP), Einhalten der vorgegebenen internen und gesetzlichen QS- und ASIB Richtlinien, Effiziente Zusammenarbeit mit den internen und externen Lieferanten und Kunden, SorgfĂ€ltiger Umgang und Unterhalt der Betriebsmittel (Stapler, GerĂ€te usw.), Laufende Weitergabe von Informationen und Wissen an seine Mitarbeiter, Fördern der Mitarbeiter in Bezug auf Fach- und Sozialkompetenz, Um- und Durchsetzung interner Richtlinien und Weisungen, On-the-Job Ausbildung Mitarbeitenden und Lernenden
transGourmet Holding Basel
Abgeschlossene Ausbildung in der Lebensmittelbranche (Koch, BĂ€cker, Detailhandel)
MehrjÀhrige Erfahrung in vergleichbarer Funktion sowie Fach- und Warenkenntnisse
Erste Berufserfahrung als Teamleiter
Freude am persönlichen Kundenkontakt
Begeisterung an neuen Herausforderungen
Bereitschaft fĂŒr Weiterentwicklung
Einwandfreie Deutschkenntnisse
Stapler- und/oder DeichselgerÀtausbildung (SUVA-Norm) von Vorteil
EinsÀtze Abendverkauf und Samstag
Fundierte Kenntnisse MS Office