Eins von 56 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Transgourmet Holding AG
Unterstützung im Kundenservicecenter, Ansprechpartner für alle administrativen Belange des Geschäftsführers, Administration und Verkauf, Erstellen von relevanten Statistiken, Umsatzauswertungen, Kennzahlen und Analysen, Allgemeine Korrespondenz, Sicherstellung des Belegflusses, Eingabe und Kontrolle aller Wareneingänge und Korrekturen, Unterstützung HR/Admin bei Abwesenheiten
transGourmet Holding, Pontresina
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
Freundliche und Teamorientierte Persönlichkeit
Hohe Einsatz- und Dienstleistungsbereitschaft
Selbständiges Arbeiten und Verantwortungsbewusstsein
Verhandlungssichere Deutsch-/Italienisch-Kenntnisse in Wort und Schrift (Romanisch-Kenntnisse von Vorteil)
Sehr gute Anwenderkenntnisse der MS-Office-Applikationen, insbesondere Excel (Formeln, Pivot)
Rasche Auffassungsgabe, Erkennen von Zusammenhängen und vernetztes Denken sowie Handeln
Bereitschaft auch Routineaufgaben wahrzunehmen