Transgourmet Holding AG

Sachbearbeiter/-in Kundendienst/HR Admin

📍 4053 Basel

Rolle und Verantwortlichkeiten

UnterstĂŒtzung im Kundenservicecenter, Ansprechpartner fĂŒr alle administrativen Belange des GeschĂ€ftsfĂŒhrers, Administration und Verkauf, Erstellen von relevanten Statistiken, Umsatzauswertungen, Kennzahlen und Analysen, Allgemeine Korrespondenz, Sicherstellung des Belegflusses, Eingabe und Kontrolle aller WareneingĂ€nge und Korrekturen, UnterstĂŒtzung HR/Admin bei Abwesenheiten

Team / Beschreibung

transGourmet Holding, Pontresina

Qualifikationen und FĂ€higkeiten

  • Abgeschlossene kaufmĂ€nnische Grundausbildung

  • Freundliche und Teamorientierte Persönlichkeit

  • Hohe Einsatz- und Dienstleistungsbereitschaft

  • SelbstĂ€ndiges Arbeiten und Verantwortungsbewusstsein

  • Verhandlungssichere Deutsch-/Italienisch-Kenntnisse in Wort und Schrift (Romanisch-Kenntnisse von Vorteil)

  • Sehr gute Anwenderkenntnisse der MS-Office-Applikationen, insbesondere Excel (Formeln, Pivot)

  • Rasche Auffassungsgabe, Erkennen von ZusammenhĂ€ngen und vernetztes Denken sowie Handeln

  • Bereitschaft auch Routineaufgaben wahrzunehmen