Eins von 57 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Transgourmet Holding AG
UnterstĂŒtzung im Kundenservicecenter, Ansprechpartner fĂŒr alle administrativen Belange des GeschĂ€ftsfĂŒhrers, Administration und Verkauf, Erstellen von relevanten Statistiken, Umsatzauswertungen, Kennzahlen und Analysen, Allgemeine Korrespondenz, Sicherstellung des Belegflusses, Eingabe und Kontrolle aller WareneingĂ€nge und Korrekturen, UnterstĂŒtzung HR/Admin bei Abwesenheiten
transGourmet Holding, Pontresina
Abgeschlossene kaufmÀnnische Grundausbildung
Freundliche und Teamorientierte Persönlichkeit
Hohe Einsatz- und Dienstleistungsbereitschaft
SelbstÀndiges Arbeiten und Verantwortungsbewusstsein
Verhandlungssichere Deutsch-/Italienisch-Kenntnisse in Wort und Schrift (Romanisch-Kenntnisse von Vorteil)
Sehr gute Anwenderkenntnisse der MS-Office-Applikationen, insbesondere Excel (Formeln, Pivot)
Rasche Auffassungsgabe, Erkennen von ZusammenhÀngen und vernetztes Denken sowie Handeln
Bereitschaft auch Routineaufgaben wahrzunehmen