Eins von 57 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Transgourmet Holding AG
Du trĂ€gst die ganzheitliche Verantwortung fĂŒr die Vermarktung der Sortimente Wurstwaren, Schinken- und Trockenfleischererzeugnisse. Du erarbeitest die Aktions- und Promotionsprogramme und setzt diese in die Praxis um. Du pflegst die GeschĂ€ftsbeziehungen zu Lieferanten und Produzenten. Du stellst sicher, dass die Umsatz- und RentabilitĂ€tsziele erreicht werden. Du sorgst fĂŒr die optimale WarenverfĂŒgbarkeit und QualitĂ€t. Du fĂŒhrst Markt-, Sortiments- und Konkurrenzanalysen durch.
Transgourmet Schweiz AG gehört zur internationalen Transgourmet-Gruppe. Das Unternehmen ist fĂŒhrend im Schweizer Belieferungs- und Abholgrosshandel und zĂ€hlt rund 2'100 Mitarbeitende sowie 100'000 Kunden (Restaurants, Hotels, Kantinen, Heime und SpitĂ€ler sowie Detailhandel).
Du bringst mehrjÀhrige Erfahrung im Category Management im Bereich Lebensmittel, idealerweise Fleisch und Fleischerzeugnisse mit
Du bist eine selbststÀndige, kommunikative, pragmatische und verantwortungsbewusste Persönlichkeit mit Hands-on MentalitÀt und ausgesprochener Verhandlungskompetenz
Du bist ein gesamtheitlich denkender, offener, ausdauernder und zielorientierter Teamplayer
Du hast ausgesprochene analytische und konzeptionelle FĂ€higkeiten
Du kommunizierst von Vorteil in Französisch, Italienischkenntnisse sind ebenfalls sehr willkommen
Du besitzt gute Microsoft PC Kenntnisse