TRANSA Backpacking AG

Mitarbeiter/-in Kundenservice Backoffice

📍 8005 Zürich

Rolle und Verantwortlichkeiten

Als Mitarbeiter:in im Kundenservice Backoffice bist du dafür verantwortlich, telefonische und schriftliche Anfragen der Kundschaft vor und nach dem Kauf zu beantworten, Kundenstammdaten zu pflegen, Aufträge zu bearbeiten, Sonderwünsche zu erfüllen und in hektischen Situationen einen kühlen Kopf zu bewahren.

Team / Beschreibung

Die Transa Backpacking AG ist seit über 40 Jahren die führende Schweizer Anbieterin hochwertiger Reise- & Outdoorausrüstung. Mit rund 400 Mitarbeitenden und verschiedenen Filialen sowie einem Onlineshop bietet das Unternehmen ein breites Sortiment von über 42'000 Produkten von über 500 Marken an.

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung

  • Einige Jahre Erfahrung im kaufmännischen Bereich

  • Erste Erfahrungen im Kundenservice oder im Reklamationswesen und Produktkenntnisse

  • Erfahrung mit verschiedenen PC-Systemen wie ERP-System und MS Office

  • Empathie und ein offenes Ohr für die Kundschaft

  • Lösungsorientiert, zuverlässig und gerne in der Natur unterwegs

  • Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch, Französisch ist von Vorteil

  • Zeitliche Flexibilität, auch Schichten zwischen 08:00-20:00 Uhr und ca. 1 mal pro Monat samstags