TRANSA Backpacking AG

HR Specialist-Payroll

📍 8005 Zürich

Rolle und Verantwortlichkeiten

Lohnbuchhaltung und -verarbeitung von A bis Z, Spesenabrechnungen, Meldungen an Sozialversicherungen, Umgang mit Lohndaten-Systemen, Aufbereitung von Lohndaten in Excel, Mitarbeit bei anderen HR-Themen

Team / Beschreibung

Die Transa Backpacking AG ist seit über 40 Jahren die führende Schweizer Anbieterin hochwertiger Reise- & Outdoorausrüstung.

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Weiterbildung zur/zum Sozialversicherungsfachfrau/-mann oder HR-Fachfrau/-mann

  • Einige Jahre Erfahrung in der Lohnbuchhaltung

  • Neugierde für Neues und Komplexität

  • Auge fürs Detail

  • Verantwortungsbewusstsein und Positivität im Umgang mit Menschen

  • Dienstleistungsorientierung und Zuverlässigkeit

  • Englisch- und/oder Französischkenntnisse

  • Outdoor-Begeisterung