Trafag AG

Quality Engineer im Customer Support

📍 8608 Bubikon

Rolle und Verantwortlichkeiten

Du leistest in einem kollegialen Umfeld einen entscheidenden Beitrag zu einem effizienten Qualitätsmanagement. Du bearbeitest selbständig Kundenretouren und entscheidest eigenverantwortlich ßber die geeignete Problemanalysemethode und trägst wesentlich zur Qualitätssteigerung bei. Als Bindeglied zwischen Entwicklung, Verkauf und Kunde trägst Du massgebend zur kontinuierlichen Produktverbesserung und zur Kundenzufriedenheit bei.

Team / Beschreibung

Trafag ist ein weltweit fßhrendes, international ausgerichtetes, mittelgrosses Schweizer High-Tech-Unternehmen spezialisiert in der Entwicklung, Herstellung und Vermarktung von Sensoren und Regelgeräten fßr anspruchsvolle Anwendungen. Unser stetiges Wachstum beruht auf Innovationsstärke, qualitativ hervorragenden Produkten und auf unserer ausgeprägten Kundennähe.

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Erfolgreich abgeschlossene elektronische oder elektromechanische Grundausbildung mit Weiterbildung zum Elektronikingenieur FH/HF

  • Mehrjährige praktische Erfahrung im Umfeld „Elektro-Engineering“ oder Erfahrung von Geräteanalysen mit dem Fokus Elektronik und hohem Verständnis der Druck und Sensor- Technik

  • Praktische Erfahrung im Erstellen von 8D-Analysen

  • Erfahrung in der DurchfĂźhrung von Prozess- und Produkte Audits

  • Eine gute effiziente Kundenkommunikation

  • Sehr gute Deutsch und Englisch Kenntnisse in Wort und Schrift