Mitarbeiter/-in Einkauf
📍 8105 Regensdorf
Rolle und Verantwortlichkeiten
Warenbeschaffung / Einkauf (überprüfen und optimieren der Lagerbestände, erstellen von Einkaufsbestellungen, Überwachung der Wareneingänge), Kontrolle der Auftragsbestätigungen, Rechnungen und Verzollungsdokumente, Erfassung neuer Artikel, Verwaltung von Aktionen und Stammdatenpflege, Kommunikation und Reklamationsbearbeitung mit Lieferanten, Interne Mitteilungen mit Produkteinformationen sowie Koordination von Produkteschulungen, Allgemeine Korrespondenz in Deutsch und Englisch.
Team / Beschreibung
Mit einer Verkaufs- und Lagerfläche von über 25'000 m2 und mehr als 20'000 Produkten ist die Tradingzone AG seit 2007 der grösste Schweizer Anbieter von hochwertigem, neuem und gebrauchtem Büromobiliar. Bei uns setzen sich rund 30 Mitarbeitende dafür ein, unseren Kundinnen und Kunden einen umfangreichen Service zu bieten – von der Beratung zur Lieferung mit Montage bis zur Räumung von Büromöbeln. Die Tradingzone AG ist das führende Unternehmen im Büromöbelhandel für neue und gebrauchte Büromöbel und leistet somit einen wertvollen Beitrag an die Umwelt.
Qualifikationen und Fähigkeiten
Abgeschlossene kaufmännische Lehre oder gleichwertige Ausbildung
Freude am Kontakt mit Lieferanten und an der Arbeit im Team
Dynamisches Auftreten und Denken, hohe Serviceorientierung
Selbständiges Arbeiten und vernetztes Denken
Gute Kenntnisse in MS Office
Interesse an Möbeln und Design