Sachbearbeiter/-in Backoffice

Eins von 21 Stellenprofilen beim Arbeitgeber TK Aufzüge AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Kalkulieren, Anlegen und Verwalten von Service- und Wartungsverträgen, Kalkulation & Erstellung von Wartungsverträgen, Anlegen von Reparaturaufträgen, Wartungsverträgen und Technikereinsätzen, Fakturieren von Aufträgen, Erstellen von Reports und Statistiken für Kunden und interne Stellen, Entgegennehmen, Überwachen von Notrufen und Störungen, Durchführen von Kundenzufriedenheitsumfragen (NPS), Aktive Mitarbeit in abteilungsübergreifenden Projekten

Team / Beschreibung

TK Elevator ist ein global führendes Unternehmen im Bereich vertikaler Transport- und urbaner Mobilitätslösungen. Wir bieten Technologien, die die Welt in Bewegung halten, von der Planung bis zur Wartung von Aufzügen, Fahrtreppen, Fahrsteigen und mehr. Die TK Elevator in der Schweiz ist Teil dieses weltweiten Technologienetzwerks. Unsere Geschäftsfelder umfassen Neuinstallation, Modernisierung, sowie herstellerunabhängiger Service von Aufzügen, Fahrtreppen und Verladetechnik. Wir sind in der Schweiz an insgesamt 7 Standorten vertreten und zwar in Zürich (Hauptsitz), Bern, Basel, St. Gallen und Genf sowie Servicestützpunkten in den Regionen Chur und Luzern.

Qualifikationen und Fähigkeiten