TK Aufzüge AG

Technische/-r Projekt-Abwickler/-in

📍 8153 Rümlang

Eins von 21 Stellenprofilen beim Arbeitgeber TK Aufzüge AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Technische und kaufmännische Abwicklung von Projekten im Aufzugsbau (Neuerrichtung) - inkl. Kosten- und Terminverfolgung, Kundenspezifische Kalkulation von Projektkosten und Angebotserstellung, Schnittstelle zu Vertrieb, Montage, internen Produktionswerken und externen Lieferbetrieben, Laufende Abstimmung mit Bauleitern, Planern, Architekten, Sachverständigen und Behörden, Fachliche Beratung sowie selbständige Verhandlungsführung mit unseren Kunden/Lieferanten nach umfassender Einschulungsphase

Team / Beschreibung

TK Elevator

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Abgeschlossene technische Ausbildung mit Weitebildung FH/HF

  • Idealerweise erste Berufs- und Projektmanagementerfahrung z.B. in den Bereichen Bautechnik, Maschinenbau, Ingenieurwesen, Mechatronik, Elektrotechnik oder ähnlichen technischen Gebieten

  • Erste Erfahrung im Umgang mit baulichen Planungsunterlagen und Planungstools

  • Selbständige, genaue und verantwortungsvolle Arbeitsweise

  • Teamfähigkeit

  • Flexibilität

  • Einsatzbereitschaft

  • Stilsicheres Deutsch & Französisch in Wort und Schrift

  • Englisch von Vorteil

  • Sehr gute Kenntnisse mit MS-Office; CAD-Kenntnisse von Vorteil

  • Führerausweis der Kategorie B