TK Aufzüge AG

Mitarbeiter/-in Empfang & Telefonzentrale

📍 8153 Rümlang

Eins von 21 Stellenprofilen beim Arbeitgeber TK Aufzüge AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Entgegennehmen von Störungsanrufen und Notrufen, sowie Betreuung der Telefonzentrale, Empfang und Sitzungszimmer. Überwachen und Eröffnen von Störungen sowie disponieren der Servicetechniker. Überwachen und Periodische Kontrolle der Notrufgeräte. Betreuung des externen Call Center Anbieter und Telefon Provider. Materialbestellung und Abwicklung verschiedener administrativen Aufgaben. Durchführen von Kundenzufriedenheitsumfragen (NPS). Aktive Mitarbeit in abteilungsübergreifenden sowie externen Projekten.

Team / Beschreibung

Die TK Elevator in der Schweiz ist Teil eines weltweiten Technologienetzwerks. Unsere Geschäftsfelder umfassen Neuinstallation, Modernisierung, sowie herstellerunabhängiger Service von Aufzügen, Fahrtreppen und Verladetechnik. Wir sind in der Schweiz an insgesamt 7 Standorten vertreten und zwar in Zürich (Hauptsitz), Bern, Basel, St. Gallen und Genf sowie Servicestützpunkten in den Regionen Chur und Luzern.

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ähnliche Ausbildung

  • Erfahrung in ähnlicher Position von Vorteil

  • Professionelles und freundliches Auftreten, sowie gute Umgangsformen

  • Teamfähig, qualitätsbewusst, flexibel und belastbar

  • Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift

  • Französischkenntnisse mindestens Niveau B2 zwingend

  • Weitere Sprachen von Vorteil

  • Gute EDV-Kenntnisse (Outlook, Word, Excel etc.)

  • Affinität zu digitalen Produkten und Systemen