Eins von 21 Stellenprofilen beim Arbeitgeber TK Aufzüge AG
Entgegennehmen von Störungsanrufen und Notrufen, sowie Betreuung der Telefonzentrale, Empfang und Sitzungszimmer. Überwachen und Eröffnen von Störungen sowie disponieren der Servicetechniker. Überwachen und Periodische Kontrolle der Notrufgeräte. Betreuung des externen Call Center Anbieter und Telefon Provider. Materialbestellung und Abwicklung verschiedener administrativen Aufgaben. Durchführen von Kundenzufriedenheitsumfragen (NPS). Aktive Mitarbeit in abteilungsübergreifenden sowie externen Projekten.
Die TK Elevator in der Schweiz ist Teil eines weltweiten Technologienetzwerks. Unsere Geschäftsfelder umfassen Neuinstallation, Modernisierung, sowie herstellerunabhängiger Service von Aufzügen, Fahrtreppen und Verladetechnik. Wir sind in der Schweiz an insgesamt 7 Standorten vertreten und zwar in Zürich (Hauptsitz), Bern, Basel, St. Gallen und Genf sowie Servicestützpunkten in den Regionen Chur und Luzern.