Sachbearbeiter/-in Sales Support / Verkaufs Innendienst

Eins von 21 Stellenprofilen beim Arbeitgeber TK Aufzüge AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Erstellen von Angeboten und Verträgen für Wartungsdienstleistungen bei Aufzügen, Fahrtreppen und Verladetechnik. Erfassen von neuen Verträgen, Vertragsanpassungen und Kündigungen im ERP System. Unterstützung unserer Verkäufer:innen mit einer strukturierten Aufbereitung von Daten sowie durch Übernahme administrativer Tätigkeiten im Innendienst. Erstellen von Reportings für unsere Key Account Kunden und Statistiken für den internen Gebrauch. Verwalten des Sammelpostfaches der Abteilung. Kundenkorrespondenz.

Team / Beschreibung

TK Elevator ist ein global führendes Unternehmen im Bereich vertikaler Transport- und urbaner Mobilitätslösungen. Wir bieten Technologien, die die Welt in Bewegung halten, von der Planung bis zur Wartung von Aufzügen, Fahrtreppen, Fahrsteigen und mehr. Die TK Elevator in der Schweiz ist Teil dieses weltweiten Technologienetzwerks. Unsere Geschäftsfelder umfassen Neuinstallation, Modernisierung, sowie herstellerunabhängiger Service von Aufzügen, Fahrtreppen und Verladetechnik. Wir sind in der Schweiz an insgesamt 7 Standorten vertreten und zwar in Zürich (Hauptsitz), Bern, Basel, St. Gallen und Genf sowie Servicestützpunkten in den Regionen Chur und Luzern.

Qualifikationen und Fähigkeiten