Eins von 57 Stellenprofilen beim Arbeitgeber ti&m AG
Im Rahmen unserer wachsenden Kundenbasis mehrheitlich aus der Finanzindustrie und der öffentlichen Verwaltung suchen wir für unseren Standort Zürich per sofort oder nach Vereinbarung einen/eine IT-Service Manager/in 80 – 100%. Als IT-Service Manager/in gestaltest du die Service Erbringung massgeblich mit und bist mit unseren internen und externen Kunden ständig im Austausch. Dich erwartet eine kollegiale Atmosphäre und eine Arbeitsplatzkultur, bei der Können vor Hierarchie kommt.
Wir sind Techies aus Leidenschaft. In interdisziplinären und agilen Teams kreieren wir innovative Lösungen für unsere Kunden aus den Bereichen Banking, Insurance, Government, Transport, Industrie und Retail.
Informatikabschluss auf HF Stufe oder vergleichbare Ausbildung
Mehrjährige Berufspraxis in einer ähnlichen Funktion
Freude am direkten Kundenkontakt und langfristiger Kundenbetreuung
Analytisches und interdisziplinäres Denkvermögen
Unternehmerisches, eigenverantwortliches sowie qualitatives Handeln, kunden- und ergebnisorientiert
Kommunikative, team- und konfliktfähige Persönlichkeit mit gutem Durchsetzungsvermögen
Breites technisches Fachwissen, insbesondere in Infrastruktur Themen
Methodenkompetenz und strukturierte Arbeitsweise (z.B. ITIL, ISO 27001)
Ergebnisorientierung, Eigeninitiative und analytische Fähigkeiten
Fundierte Kenntnisse im IT-Projektmanagement
Hohe Einsatzbereitschaft und Flexibilität sowie Bereitschaft, Neues zu lernen
Strukturierte, dokumentierte und zielorientierte Vorgehensweise