Eins von 41 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Thurgauer Kantonalbank
CEX: Betrieb des Kundenpanels 'Ideenlabor', Management von Zufriedenheitsbefragungen, Analyse von Kundenfeedbacks, Benutzersupport, Aufbereitung und Auswertung von Online-Umfragen, Controlling von CEX-Maßnahmen, Organisation von Schulungen und Meetings, Pflege des CEX-Toolkits. UX: Organisation von Testings, Einrichten von Testsettings, Unterhalt der Testinfrastruktur, Unterstützung bei Tests und Maßnahmen, Definition und Überprüfung des Stylings von Drittapplikationen, Koordination mit Agenturen für Designaufträge
TKB (Thurgauer Kantonalbank) - seit 150 Jahren die Bank für den Thurgau, verantwortungsvoll und verlässlich. 'Miteinander mehr bewirken' ist das Motto als Arbeitgeberin. Bietet eine DU-Kultur, Flexibilisierungsmöglichkeiten, großzügige Weiterbildungs- und Ferienregelungen sowie Personalkonditionen für bankeigene Produkte und Dienstleistungen.
laufendes oder abgeschlossenes Studium im Bereich HCID, Psychologie, Marketing, Betriebswirtschaft, Innovationsmanagement oder andere Ausbildung im Bereich Customer Experience Management
Nachweis erster Berufserfahrung im Bereich CEX/UX von Vorteil
Kommunikations- und Teamfähigkeit
Freude am Umgang mit Menschen und sicheres Auftreten
stilsicheres Deutsch
Kenntnisse von Methoden zur Gestaltung von Kundenerlebnissen
analytische Fähigkeiten
gute Excel- und PowerPoint-Kenntnisse
Selbständigkeit und Organisationstalent