Thommen Medical AG

HR-Fachperson

📍 2540 Grenchen

Rolle und Verantwortlichkeiten

Führen der gesamten HR-Administration vom Eintritt bis zum Austritt (Arbeitsverträge, Vertragsmutationen, Austritte, Zeugnisse etc.), Beratung und Unterstützung von Vorgesetzten und Mitarbeitenden in allen personalrelevanten Angelegenheiten, Koordination, Organisation, Durchführung und Unterstützung der Linienverantwortlichen im Rekrutierungs- und Onboardingprozess, Verantwortung und selbstständige Abwicklung der gesamten Payroll (inkl. Abrechnung mit den Sozialversicherungen und Ämtern und Abstimmung in die Finanzbuchhaltung), Bewirtschaftung des Absenzen- und Zeitmanagements, Telefonische und schriftliche Kontakte zu Behörden, Ämtern und Versicherungen, Mitgestaltung der Thommen-Unternehmenskultur, Mitarbeit in HR-Projekten (Digitalisierung, Talentmanagement, Employer Branding), Protokollführung an den Verwaltungsrats- und Geschäftsleitungssitzungen, Mithilfe in der Organisation der Generalversammlung sowie Führung des Aktienregisters.

Team / Beschreibung

Thommen Medical AG ist ein Schweizer Hersteller von Zahnimplantaten mit eigener Forschung, Entwicklung und Produktion in Grenchen. Unser hochwertiges Thommen Implantatsystem wird weltweit durch eigene Tochtergesellschaften und exklusive Vertriebspartner verkauft und betreut.

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Kaufmännische Grundausbildung sowie eine Weiterbildung im HR-Bereich mind. auf Stufe Sachbearbeiter

  • Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Position

  • Die Fähigkeit, dich schnell an Veränderungen anzupassen und bei Bedarf Prioritäten neu zu ordnen, zeichnet dich aus

  • Du hinterfragst Bestehendes und bist offen Neues auszuprobieren. Zudem hast du den Willen, dich weiterzuentwickeln und denkst ĂĽber dein Aufgabengebiet hinaus, du bist ein Organisationstalent und das Team kann sich auf dich verlassen