Eins von 123 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Eraneos Switzerland AG
Digitale Marketingkampagnen: Entwicklung und Implementierung von digitalen Marketingkampagnen ĂŒber verschiedene KanĂ€le (wie Social Media, SEO, SEA). Planung und DurchfĂŒhrung von LinkedIn-Kampagnen zur Steigerung der MarkenprĂ€senz und Generierung von Leads (organic & paid). Weiterentwicklung der Schweizer Eraneos Webseite mit Fokus auf Brand Positioning, Content Stories und Service Offering. Suchmaschinenoptimierung und -werbung in Zusammenarbeit mit dem Global Marketing. Analyse und Optimierung der Performance von Kampagnen mittels gĂ€ngiger Analyse-Tools (z.B. Google Analytics).
Eraneos ist eine internationale Beratungsgruppe mit einem Fokus auf Management & Technologie. Unser Ziel: der digitalen Transformation unserer Kund/innen Gestalt zu verleihen. Wir helfen Organisationen und unseren Talenten, ihr Potenzial zu entfesseln, indem wir die Chancen des digitalen Zeitalters nutzen.
Abgeschlossenes Studium im Bereich Digital Marketing oder Marketing und Kommunikation mit Weiterbildung im Bereich Digital Marketing.
Mind. 2 Jahre Berufserfahrung im Bereich Digital Marketing in einer Àhnlichen Funktion.
Fundierte Kenntnisse im Umgang mit dem LinkedIn Kampagnenmanager, im Webseiten-Management, SEO und SEA sowie Erfahrung mit gÀngigen Kampagnen-Analyse-Tools.
Freude am Erstellen von kreativem und zielgruppengerechtem Content.
Hervorragende Kommunikations- und TeamfÀhigkeiten sowie KreativitÀt und Innovationsgeist.
Expertise und AffinitĂ€t fĂŒr Visual Design (Adobe Creative Cloud).
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift (Französisch ist ein Plus).