Eins von 123 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Eraneos Switzerland AG
Du verantwortest mit Akribie und Engagement die Projektadministration sowie den Rechnungsstellungsprozess. Du unterstützt das Führungsteam des Clusters bei Backoffice-Aufgaben und bist eine wichtige Drehscheibe im Cluster. Du unterstützt auch die Berater/innen bei administrativen und organisatorischen Projektarbeiten und bereitest selbstständig Präsentationen, Berichte und Grafiken auf. Du bist versiert in der deutschen und von Vorteil auch in der englischen Sprache und unterstützt bei der Überprüfung und Darstellung von diversen schriftlichen Dokumenten. Du hilfst administrativ bei Akquisitions- und Kundenaktivitäten mit. Du unterstützt administrativ bei Kundenterminen und Besprechungen (intern und extern). Du koordinierst, protokollierst, organisierst und recherchierst.
Eraneos ist eine globale Management- und Technologieberatungsgruppe, die die digitale Zukunft von Unternehmen gestaltet. Als Netzwerkorganisation bieten sie Dienstleistungen von der Strategie bis zur Implementierung an. Alles, was sie tun, ist auf den Erfolg ihrer Kunden ausgerichtet.
Kaufmännische Grundbildung
mehrjährige Berufserfahrung als Sachbearbeiter/in und/oder Assistent/in
Hilfsbereit
proaktiv
speditiv bei kurzfristigen Aufträgen
Sehr gute kommunikative Fähigkeiten
Hands-on-Mentalität
Team-Spirit
Sattelfest in Deutsch (Wort und Schrift)
Zahlenflair für Projektbuchhaltung und Rechnungsstellungen
Grafisches Flair und versiert im Umgang mit MS Office
Sorgfältiges, effizientes und selbständiges Arbeiten mit hohem Qualitätsbewusstsein