TGW Systems Integration AG

Technische/-r Auftragsabwickler/-in im Kundendienst

📍 6343 Rotkreuz

Eins von 97 Stellenprofilen beim Arbeitgeber TGW Systems Integration AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Ausarbeiten der technischen Verkaufsunterlagen fĂŒr das Key Account Management, Erstellen von Kalkulationen und Angebotsunterlagen sowie Rechnungserstellung fĂŒr Dienstleistungen (Wartung, Hotline und After Sales), Verwaltung und Verrechnung von Ersatzteilen, Begleitung des Key Account Managers zu Kundenbesuchen, Erarbeiten von LösungsvorschlĂ€gen zur Prozessoptimierung in enger Zusammenarbeit mit dem Key Account Manager und den jeweiligen Fachabteilungen

Team / Beschreibung

TGW Logistics Group

Qualifikationen und FĂ€higkeiten

  • Technische Grundausbildung mit Weiterbildung und/oder Erfahrung im kaufmĂ€nnischen Bereich

  • Erfahrung im technischen Innendienst

  • Erfahrung in direkter Kundenbetreuung

  • Loyales und ehrliches Auftreten

  • Kommunikative und teamfĂ€hige Persönlichkeit

  • Deutsch in Wort und Schrift

  • Englisch und/oder Französisch vorteilhaft

  • Hohe ZahlenaffinitĂ€t

  • Technisches VerstĂ€ndnis von Intralogistikprozessen und -ablĂ€ufen