Eins von 97 Stellenprofilen beim Arbeitgeber TGW Systems Integration AG
Koordinieren und Umsetzen von Inbetriebnahmen inkl. Test- und Hochlaufphasen, Durchführung und Organisation von Funktions-, Leistungs- und Verfügbarkeitstests bis zur Kundenabnahme, Onsite Management für das Vor-Ort-Team bei unseren namhaften Kunden, Zentraler Ansprechpartner für den Kunden, Lieferanten und Dritte, Kontrolle und Steuerung des Projektfortschritts und der Termine
Nicht angegeben
Abgeschlossene technische Ausbildung (HTL, Uni/FH)
Erfahrung im Anlagenbau, Steuerungs- oder IT-Projektmanagement bzw. Inbetriebnahmen in diesem Umfeld
Organisationsstärke und hohes Maß an Eigeninitiative
Repräsentatives und sicheres Auftreten sowie ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten
Gute Englischkenntnisse
Internationale Reisebereitschaft (ca. 90%)