Eins von 97 Stellenprofilen beim Arbeitgeber TGW Systems Integration AG
Fachliche wie auch disziplinäre Führung des Service Account Management – Teams, Gezielte Weiterentwicklung des Teams, Vertriebs-, sowie Budgetverantwortung inklusive Auftragseingangsplanung, Stärkung der internen und externen Kundenbindung, Involvierung bei der Erstellung und Umsetzung der strategischen Ziele, Laufende Verbesserung und Weiterentwicklung der Prozesse und Schnittstellen
TGW
Mehrjährige Erfahrung im Account Management im Industrieumfeld/Anlagenbau
After-Sales Erfahrung von Vorteil
Begeisterung für Personalführung
Ausgeprägte Leadership-Skills
Idealerweise Führungserfahrung
Kompetentes Auftreten
Kommunikationsstärke
Durchsetzungsstärke
Kundenzufriedenheit als persönlicher Erfolgsindikator
Aufgeschlossenheit zur gruppenübergreifenden Zusammenarbeit
Ausgezeichnete Deutsch- und Englischkenntnisse
Reisebereitschaft (international, ca. 20%)