Head of Service Account Management
📍 6343 Rotkreuz
Rolle und Verantwortlichkeiten
Fachliche wie auch disziplinäre Führung des Service Account Management – Teams, Gezielte Weiterentwicklung des Teams, Vertriebs-, sowie Budgetverantwortung inklusive Auftragseingangsplanung, Stärkung der internen und externen Kundenbindung, Involvierung bei der Erstellung und Umsetzung der strategischen Ziele, Laufende Verbesserung und Weiterentwicklung der Prozesse und Schnittstellen
Team / Beschreibung
TGW
Qualifikationen und Fähigkeiten
Mehrjährige Erfahrung im Account Management im Industrieumfeld/Anlagenbau
After-Sales Erfahrung von Vorteil
Begeisterung fĂĽr PersonalfĂĽhrung
Ausgeprägte Leadership-Skills
Idealerweise FĂĽhrungserfahrung
Kompetentes Auftreten
Kommunikationsstärke
Durchsetzungsstärke
Kundenzufriedenheit als persönlicher Erfolgsindikator
Aufgeschlossenheit zur gruppenĂĽbergreifenden Zusammenarbeit
Ausgezeichnete Deutsch- und Englischkenntnisse
Reisebereitschaft (international, ca. 20%)