Eins von 97 Stellenprofilen beim Arbeitgeber TGW Systems Integration AG
Verantwortung für das ganzheitliche Management des Life Cycle von Microsoft Dynamics 365 CRM, Umsetzung von Updates für Dynamics 365-Anwendungen, Erstellung und Pflege von Dashboards (Health Status), Kontinuierliches Monitoring von Schnittstellen und effektives Lizenz-Management, 2nd Level Support für Microsoft Dynamics 365 CRM, Effizientes Incident Management und fachkundige Applikationsbetreuung, Dokumentation der Systemarchitektur und technischen Implementierung, Beauftragung, Steuerung (SCRUM Master, Leistungskontrolle) und Betreuung externer Partner, Anpassung (Customizing) und Umsetzung strategischer Entwicklungen in Microsoft Dynamics 365 CRM, Enge Zusammenarbeit mit dem Business Process Owner bei der Definition von Anforderungen und Konzeption von Geschäftsprozessen im Microsoft Dynamics 365 CRM, Betreuung, Strategieentwicklung und kontinuierliche Weiterentwicklung in Abstimmung mit den Business Application Ownern
Das Unternehmen bietet flexible Arbeitszeiten, ein großzügiges Home-Office-Modell, strukturiertes Einarbeitungskonzept, Unterstützung bei der Vereinbarkeit von Beruf und Familie, fachliche und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten sowie ein attraktives Gehalt.
Erfolgreich abgeschlossene einschlägige Ausbildung im IT-Bereich
Idealerweise Erfahrung mit Microsoft Dynamics 365 CRM
Motivation und Interesse an aktuellen technologischen Entwicklungen
Strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
Hoher Qualitätsanspruch sowie ausgeprägtes analytisches Denkvermögen
Kommunikative, zuverlässige Persönlichkeit
Interesse am Bereich Microsoft Dynamics 365 Apps