Sales Manager Lifetime Services
đ 6343 Rotkreuz
Rolle und Verantwortlichkeiten
Verantwortung fĂźr den Vertrieb von Servicepaketen in enger Zusammenarbeit mit dem Anlagenvertrieb, Repräsentation der TGW bei potenziellen Kunden, Entwicklung von maĂgeschneiderten und kundenorientierten Servicepaketen fĂźr Neukunden in enger Abstimmung mit den Fachabteilungen, Erstellung von Konzeptpräsentationen und Ausarbeitung von Serviceverträgen, Erstellung von Kalkulationen fĂźr Serviceverträge anhand bestehender Kalkulationstools, Aktive Mitwirkung an Verbesserungsprozessen und bei internen Projekten bzw. Initiativen in unterschiedlichen Bereichen
Team / Beschreibung
TGW
Qualifikationen und Fähigkeiten
Erfahrung im Bereich Lifetime Services bzw. After Sales, bevorzugt im Vertrieb oder Key Account Management
Erfolgs- und Ergebnisorientierung
Hohe Kunden- und Serviceorientierung
Englisch in Wort und Schrift (B2), weitere Sprache(n) von Vorteil
Verständnis fßr Intralogistikprozesse und technische Grundkenntnisse im Bereich Maschinenbau, Elektrotechnik oder IT von Vorteil
Betriebswirtschaftliches und kaufmännisches Verständnis
Reisebereitschaft (min. 30%)