TGW Systems Integration AG
Eins von 97 Stellenprofilen beim Arbeitgeber TGW Systems Integration AG
Einsatzplanung und Koordination der Servicetechnikermannschaft, Ansprechperson fĂŒr den technischen Service (Wartung, Reparatur, Sanierung und Training), UnterstĂŒtzung Arbeitsvorbereitung und Koordination hinsichtlich EinsĂ€tze (Arbeitssicherheit, Bewilligungen, Ersatzteile), Bindeglied zwischen Techniker:innen und Key Account Manager:in / Assistant Key Account Manager:in, Erkennen von technischen und organisatorischen Verbesserungspotentialen.
WertschĂ€tzendes Arbeitsumfeld, motivierte Teams und eine offene Feedbackkultur. Arbeiten mit moderner IT-Ausstattung und neuesten Technologien. Flexible Arbeitszeiten und ein groĂzĂŒgiges Home-Office-Modell fĂŒr ein HöchstmaĂ an FlexibilitĂ€t. Ăbernahme von Verantwortung in einem erfolgreichen internationalen Unternehmen mit starkem Fokus auf Kultur und Werte. Spannende internationale Projekte fĂŒr renommierte Kunden.
Technische Grundausbildung mit Weiterbildung und/oder Erfahrung im kaufmÀnnischen Bereich (technischer Innendienst, direkte Kundenbetreuung)
Hohe ZahlenaffinitÀt sowie technisches VerstÀndnis von Intralogistikprozessen und -ablÀufen
Loyales und ehrliches Auftreten
Kommunikative und teamfÀhige Persönlichkeit