Eins von 189 Stellenprofilen beim Arbeitgeber TERTIANUM AG
Konzeption und Weiterentwicklung der CRM-Strategie, Projektleitung bei der Weiterentwicklung der CRM-Applikation, Definition und Weiterentwicklung der zentralen CRM-Prozesse, Betrieb, Unterhalt und Schulung des gruppenweiten CRM Systems, Sicherstellen und Überwachung des laufenden CRM-Betriebs, Zusammenarbeit mit Dienstleistungspartnern, Qualitätssicherung der erfassten Kundendaten, Lizenzierung sowie First Level Support der User
Tertianum
Abgeschlossenes Studium in einem technischen oder betriebswirtschaftlich orientierten Bereich
abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich CRM
Erfahrung im Bereich Sales Operations mit ausgeprägter Analyse- und Problemlösungskompetenz
mehrjährige Erfahrung im Projektmanagement
IT Affin (MS-Office, CRM-Applikationen)
Muttersprache Deutsch
sehr gute Französischkenntnisse in Wort und Schrift
gute Italienischkenntnisse von Vorteil