Eins von 189 Stellenprofilen beim Arbeitgeber TERTIANUM AG
Führung eines 3-köpfigen Teams über zwei Standorte, Überwachung und Verbuchung des täglichen Cash-Flows und aktives Liquiditätsmanagement inklusive Forecast, Verantwortlich für die Erstellung der Abrechnungen und Inkasso der Restfinanzierer (Kantone & Gemeinden) sowie Inkassomanagement der Krankenkassen, Mitarbeit bei Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen, Dokumentation & Bewirtschaftung von Intercompany Darlehen, Dokumentation von Bankkoten und Verwaltung der Unterschriftenregelung, Leitung und Mitarbeit von/in diversen Projekten, Ansprechpartner für interne und externe Stakeholder
Tertianum
Betriebswirtschaftlicher Hoch- oder Fachhochschulabschluss mit Schwerpunkt Finanz- & Rechnungswesen
Einige Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion, vorzugsweise in der Gesundheitsbranche / Krankenkasse
IT-Affinität
Sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse (min. B2)
Kenntnisse von SAP ERP