Eins von 189 Stellenprofilen beim Arbeitgeber TERTIANUM AG
Operative und administrative Führung der Abteilung mit 2 Mitarbeitenden und allen damit verbundenen Aufgaben, Administrative Unterstützung der Geschäftsführung, Empfangsdienst mit Telefonzentrale, Kassa / Kassabuch, Korrespondenz, Versand von Unterlagen, Telefondienst, Statistiken, Datenpflege im CRM sowie SAP, Monatsabschluss mit SAP ERP und Fakturierung, Betreuung von HoFa-Lernenden und Einführung von Lernenden KV ab Sommer 2025 gemeinsam mit der Berufsbildnerin.
Tertianum trägt als Marktführer im Bereich Leben, Wohnen und Pflege im Alter entscheidend zur Verbesserung der Lebensqualität älterer Menschen bei. Tertianum ist mit Residenzen und Wohn- und Pflegezentren an über 90 Standorten in der ganzen Schweiz vertreten. Die Tertianum Residenz Zollikerberg ist eine moderne, hotelähnliche Seniorenresidenz mit 75 Mitarbeitenden und 90 Gästen. Das Haus umfasst 70 Appartements, 3 Hotelzimmer, bis zu 8 Pflegeappartements und 24 Einzelzimmer im Pflegewohnbereich, Bankett- & Seminarräume, Hotelzimmer, Physiotherapie mit Schwimmbad, Coiffeur, Fusspflege und Fitness.
Abgeschlossene Ausbildung in der gehobenen Hotellerie
Mehrjährige Führungserfahrung am Front Office / Guest Relations der gehobenen Hotellerie
Erfahrung mit SAP von Vorteil
Erfahrung in Gesundheitsinstitutionen von grossem Vorteil
Belastbar
Verantwortungsbewusst
Verlässlich
Bereitschaft, am Wochenende und an Feiertagen zu arbeiten