Eins von 189 Stellenprofilen beim Arbeitgeber TERTIANUM AG
Fachliche und personelle Führung eines Administrationsteams von ca. 12 Mitarbeiter*innen in enger Zusammenarbeit mit dem zweiten HR Team in Dübendorf/ZH. Sicherstellung der Personaladministration vom Personaleintritt bis zum -austritt inklusive Arbeitsverträgen, Gehältern, Lohnberechnungen etc.
Tertianum trägt als Marktführer im Bereich Leben, Wohnen und Pflege im Alter entscheidend zur Verbesserung der Lebensqualität älterer Menschen bei. Tertianum ist mit Residenzen und Wohn- und Pflegezentren an über 90 Standorten in der ganzen Schweiz vertreten.
Spezifische HR-Weiterbildung (z.B. HR Fachfrau/ -mann)
Berufserfahrung in der Personalsachbearbeitung ist Voraussetzung, Erfahrung in der Lohnverarbeitung von Vorteil
2-3 Jahre Führungserfahrung
Mitdenkende, freundliche und diskrete Persönlichkeit
Bilangue in Deutsch und Französisch
Anwenderkenntnisse in SAP SuccessFactors, Polypoint und UKA von großem Vorteil
Genaues und exaktes Arbeiten gehört bei Ihnen zur Routine
Sie arbeiten selbstständig und effizient
Flair und Verständnis für IT-Systeme
Versierte MS-Office Kenntnisse