Eins von 189 Stellenprofilen beim Arbeitgeber TERTIANUM AG
Kaufmännische und Organisatorische Bewirtschaftung eines eigenen Portefeuilles von mehr als 20 Immobilien, Führen der Budgets und Investitionsplanungen der einzelnen Standorte, Beratung und Unterstützung der Geschäftsführer und technischen Dienste während der Beschaffungsphasen von Ersatzinvestitionen, Mitwirkung oder Leitung der Eigentümergespräche, Schulung von Geschäftsführer und Technischen Dienste im Fachgebiet Sicherheit und Brandschutz (ASGS), Sicherheit und Brandschutz Auditierung in den Standorten, Fachliche Führung der Mitarbeiter des Technischen Dienstes, Kontrolle, Überwachung und Instandhaltung der Anlagen und der Haustechnik.
Die Tertianum Gruppe steht für Wohnen und Leben im Alter auf hohem Niveau. Als Schweizer Marktführerin haben wir den Anspruch, das Leben von Seniorinnen und Senioren mit unseren rund 6400 Mitarbeitenden jeden Tag lebenswert zu machen, um ihnen Lebensfreude zu ermöglichen. Mit unseren individuell zugeschnittenen Leistungen schaffen wir so über alle Lebensphasen im Alter an fast 100 Standorten ein neues Zuhause, das ein sicheres und selbstbestimmtes Leben bietet. Was uns dabei jeden Tag antreibt, ist unser Respekt und unser Verantwortungsgefühl für ältere Menschen.
Facility Manager HF oder ähnliche Ausbildung mit Schwerpunkt Technik / Gebäudetechnik
Mehrere Jahre Berufserfahrung in der kaufmännischen und organisatorischen Bewirtschaftung von Immobilien und Arbeitssicherheit
Ausgeprägtes Verhandlungsgeschick, Organisationstalent und vertiefte IT-Kenntnisse (insbesondere MS-Office)
Fähigkeit, sich in komplexen Fragestellungen zurechtzufinden
Gute mündliche und schriftliche Kenntnisse in Deutsch und Französisch (Muttersprache Deutsch und Fremdsprache Französisch B2/C1 oder umgekehrt)
SIBE und Brandschutz Ausbildung von Vorteil