Teamleiter/-in Kreditoren

Eins von 183 Stellenprofilen beim Arbeitgeber TERTIANUM AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Sicherstellen des Tagesgeschäfts: Verbuchen von Kreditorenrechnungen, fristgerechte Zahlung der Rechnungen der Tertianum Gesellschaften, kontinuierliche Steigerung der Effizienz in der Kreditorenbuchhaltung durch Automatisierung verschiedener Schritte in der Rechnungsbearbeitung, Gewährleistung der Aktualität der Prozessdokumentation der Kreditorenprozesse, Verantwortung für die Arbeitsverteilung im Team durch effizienten Einsatz der verfügbaren Ressourcen, Vertretung der Anliegen aus dem Bereich gegen aussen, insbesondere gegenüber den Betrieben und Service Centers und weiteren Finanzabteilungen, Sicherstellen der notwendigen internen Kontrollmassnahmen (IKS), aktive Mitarbeit in Projekten (Einführung SAP MM & Einkaufsplattform), Führung eines Teams von ca. 6 Fachspezialisten

Team / Beschreibung

Die Tertianum Gruppe steht für Wohnen und Leben im Alter auf hohem Niveau. Als Schweizer Marktführerin haben wir den Anspruch, das Leben von Seniorinnen und Senioren mit unseren rund 6400 Mitarbeitenden jeden Tag lebenswert zu machen, um ihnen Lebensfreude zu ermöglichen. Mit unseren individuell zugeschnittenen Leistungen schaffen wir so über alle Lebensphasen im Alter an fast 100 Standorten ein neues Zuhause, das ein sicheres und selbstbestimmtes Leben bietet. Was uns dabei jeden Tag antreibt, ist unser Respekt und unser Verantwortungsgefühl für ältere Menschen.

Qualifikationen und Fähigkeiten