Eins von 189 Stellenprofilen beim Arbeitgeber TERTIANUM AG
Unterstützung bei Marketinganfragen aus den 100 Betrieben der Tertianum Gruppe, Betreuung des Printportals und Umsetzung einfacher Layoutanfragen, Bewirtschaftung und inhaltliche Pflege der Mitarbeitenden-App und des Intranets «Loop», Recherche und redaktionelle Aufbereitung von Themen der Unternehmenskommunikation und Marketing, Organisation des monatlichen internen Management Newsletter, Assistenz bei der Planung und Umsetzung von Projekten und Events, Unterstützung bei administrativen Aufgaben.
Die Tertianum Gruppe steht für Wohnen und Leben im Alter auf hohem Niveau. Als Schweizer Marktführerin haben wir den Anspruch, das Leben von Seniorinnen und Senioren mit unseren rund 6400 Mitarbeitenden jeden Tag lebenswert zu machen, um ihnen Lebensfreude zu ermöglichen. Mit unseren individuell zugeschnittenen Leistungen schaffen wir so über alle Lebensphasen im Alter an fast 100 Standorten ein neues Zuhause, das ein sicheres und selbstbestimmtes Leben bietet. Was uns dabei jeden Tag antreibt, ist unser Respekt und unser Verantwortungsgefühl für ältere Menschen.
Bachelor- oder Masterstudium eines Studienganges im Bereich Marketing/Kommunikation, Multimediaproduktion, Geistes- oder Sozialwissenschaften, Wirtschaft oder vergleichbare Studiengänge (Universität oder FH)
Idealerweise hast du bereits erste berufliche Erfahrungen gesammelt
Kommunikationsstarke, teamorientierte Persönlichkeit mit "Hands-On- & Can-Do-Mentalität"
Strukturierte, eigenständige und gewissenhafte Arbeitsweise, gepaart mit einem hohen Qualitätsanspruch
Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung und eine gute schriftliche Ausdrucksweise
Eine herzliche und humorvolle Grundeinstellung
Freude an vielseitigen Herausforderungen
Deutsch beherrscht du auf Muttersprachniveau
gute Französischkenntnisse
Italienischkenntnisse sind von Vorteil