Eins von 189 Stellenprofilen beim Arbeitgeber TERTIANUM AG
Führen der Prozesse Gästegewinnung und Gästeberatung, Pflege der Daten im CRM, Akquisition von Gästen, kontinuierliche Kundenbindung und Kundenpflege, Erstellen von Verträgen und dazugehöriger Dokumente, Koordination und Bereitstellung der Gästeappartements, persönlicher Empfang der Gäste beim Eintritt, Mitarbeit bei der Entwicklung und Umsetzung von Marketingmassnahmen, geeignete Publikation der Anlässe intern/ extern, Entgegennahme und Weiterleitung von Beanstandungen, Einladungen Dritte zu den Veranstaltungen, Inserate Schalten in den Zeitungen, Mithilfe am Empfang und in der Administration.
Tertianum trägt als Marktführer im Bereich Leben, Wohnen und Pflege im Alter entscheidend zur Verbesserung der Lebensqualität älterer Menschen bei. Tertianum ist mit Residenzen und Wohn- und Pflegezentren an über 90 Standorten in der ganzen Schweiz vertreten.
Kaufmännische Ausbildung, Hotelfachschule, evtl. Immobilienvermietung
Mehrjährige Praxis im Verkauf, abschlusssicher
Erfahrung im Marketing und Verkauf
Verständnis, Geschick und Interesse im Umgang mit älteren Menschen, Pflegeverständnis
Vertrauenswürdig, loyal, geduldig
Kommunikative, verkaufsbegabte, vertrauenswürdige Persönlichkeit
Exzellente Dienstleistungsbereitschaft
Ausgeglichene, sozialkompetente und empathische Persönlichkeit mit hoher Flexibilität
Gewinnendes, sympathisches und sicheres Auftreten
Teamfähigkeit und Einfühlungsvermögen
Strukturierte, dienstleistungsorientierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise
Vernetztes Denken, versteht bereichsübergreifende Zusammenhänge
Sehr gute Kenntnisse der MS-Office-Palette und Erfahrung mit einem CRM System von Vorteil