Tellco Bank AG
Brokerbetreuer/-in Innendienst
đ 6430 Schwyz
Rolle und Verantwortlichkeiten
Betreuung von Kunden und Brokern, Erstellung von Offerten, Kontrolle und Verarbeitung von Antragsdokumenten, allgemeine Administration, UnterstĂźtzung bei Events, Stellvertretungen, Mitarbeit bei Projekten
Team / Beschreibung
Tellco AG
Qualifikationen und Fähigkeiten
Kaufmännische Grundausbildung
Ausgewiesene Berufserfahrung im Bereich der Kundenbetreuung
Selbständiges Arbeiten
Verantwortungsbereitschaft
Rasche Auffassungsgabe
Zuvorkommende, freundliche Art
Repräsentatives Auftreten
Stilsichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Weitere Landessprachen sind von Vorteil
Fachkenntnisse in der beruflichen Vorsorge oder mindestens in der Sozialversicherungsbranche sind von Vorteil
MS-Office-Kenntnisse
Schätzen eines dynamischen Umfelds