Eins von 20 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Tellco Bank AG
Vielfältige Backoffice-Tätigkeiten: Sie übernehmen eine zentrale Rolle in verschiedenen Tätigkeitsfeldern wie beispielsweise der Wertschriftenbuchhaltung, der Verwaltung von Kundendaten sowie in den Bereichen Reconciliation, Zahlungsverkehr und Cash Management. Kreditmanagement: Sie unterstützen aktiv alle Backoffice-Prozesse rund um Kredite und tragen zur effizienten Abwicklung bei. Verantwortung in der Stiftungsadministration: Sie kümmern sich um die administrative Verwaltung der Freizügigkeits- und 3a-Stiftung und stellen einen reibungslosen Ablauf sicher. Mitgestaltung spannender Projekte: Sie bringen Ihre Ideen in verschiedene Projekte ein und gestalten die Prozesse aktiv mit. Schlüsselposition im Team: Als Stellvertretung des Leiters Backoffice übernehmen Sie Verantwortung und unterstützen das Team mit Ihrem Fachwissen.
Die 2002 gegründete Tellco Bank AG mit Sitz in Schwyz sowie Standorten in Zürich und Lausanne ist auf berufliche und private Vorsorge, Private Banking und Immobiliendienstleistungen spezialisiert. Wir bieten Unternehmen und Privatpersonen umfassende Finanzdienstleistungen aus einer Hand. Mit einem verwalteten Vermögen von über 9 Milliarden Schweizer Franken gehören wir zu den führenden Anbietern im Schweizer Markt.