Transaction Manager/-in
đ 6430 Schwyz
Rolle und Verantwortlichkeiten
Als Transaction Manager:in sind Sie fĂŒr die schweizweite Immobilienbeschaffung gemĂ€ss den vorgegebenen Anforderungen mitverantwortlich. Weiter prĂŒfen Sie bei geplanten ImmobilienkĂ€ufen sorgfĂ€ltig und vollumfĂ€nglich die rechtlichen, steuerlichen, wirtschaftlichen sowie technischen Gegebenheiten und tragen damit massgebend zur Entscheidungsgrundlage bei. Idealerweise verfĂŒgen Sie ĂŒber ein gutes Netzwerk und haben das Interesse, dieses stetig zu erweitern. Zudem kennen Sie die Methoden, um den Immobilienmarkt zu analysieren und begleiten die Beschaffungsprozesse. ErsteinschĂ€tzung und Analyse von Immobilienangeboten und -opportunitĂ€ten. PrĂŒfen und Erfassen von Kaufangeboten, Marktrecherchen und Analysen. Due Diligence von Immobilienangeboten und Kaufabwicklungen (inkl. Analysen des Immobilienmarktes in der Schweiz, kantonal und regional). Kaltakquise. Berechnungen der Wirtschaftlichkeit im Zusammenhang mit An- und VerkĂ€ufen. Erstellen von ImmobilienschĂ€tzungen fĂŒr Kreditvergaben. Pflege von Kontakten zu Kunden und Partnern sowie Erweiterung des Netzwerks. Vorbereitung von PrĂ€sentationen fĂŒr die Entscheidungsgremien.
Team / Beschreibung
Die Tellco Immobilien AG bietet die gesamte Bandbreite an Immobiliendienstleistungen an: von der Akquisition und Entwicklung ĂŒber die Realisation bis hin zum Asset-, Property- und Sales-Management. Als Gesamtimmobiliendienstleisterin betreuen wir schweizweite Portfolios im Bereich Wohn- und Gewerbeimmobilien im Wert von rund zwei Milliarden Franken fĂŒr Stiftungen, private Investoren sowie institutionelle Anleger.
Qualifikationen und FĂ€higkeiten
KaufmÀnnische oder bauverwandte Grundausbildung und eine Weiterbildung in den Bereichen Immobilientreuhand und/oder Real Estate Management
Berufserfahrung als Transaction Manager:in
Ausgewiesene Fachkenntnisse im Immobilienmarkt, Finanzbereich Immobilien und Vertragswesen
Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Französisch von Vorteil
Versierte Anwenderkenntnisse der MS-Office-Palette
Gute planerische FĂ€higkeiten und eine exakte Arbeitsweise
Hohe ZuverlÀssigkeit und eine strukturierte, zielorientierte und selbstÀndige Arbeitsweise
AusgeprÀgte Sozialkompetenz und Freude an der Arbeit
Vertrauensvoller Umgang mit sensitiven Daten und Informationen