Eins von 206 Stellenprofilen beim Arbeitgeber tcc - the career company ag
Verantwortlich fĂŒr die Betreuung, UnterstĂŒtzung und Entwicklung eines Kunden mit Hauptsitz in Europa und verschiedenen Standorten weltweit im Bereich Kundendienst. Erkennen von KundenbedĂŒrfnissen und Erarbeiten von kundenspezifischen Lösungen und Angeboten fĂŒr Schulungen, Ersatzteile, Inspektionen, Wartungen, Reparaturen etc. UnterstĂŒtzung und Beratung bei Servicekonzepten- und VertrĂ€gen. Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit und Förderung einer proaktiven Kundenbeziehung durch regelmĂ€ssige Besuche vor Ort und Remote-Meetings etc. Enge Zusammenarbeit und Austausch mit dem Regional Sales Manager, Technical Support, Continuous Improvement und Training Center
Weltweit tĂ€tiges und sehr innovatives Unternehmen, das Produktions-/Montagelösungen und Prozesse in der industriellen Fertigung anbietet. Zu den Kunden zĂ€hlen anspruchsvolle Unternehmen aus Branchen wie Pharma/MedTech, Automotiv, Elektronik und KonsumgĂŒterindustrie.
Technische Ausbildung im Maschinen- oder Anlagenbau
Erfahrung in der Beratung und/oder Betreuung von anspruchsvollen Kunden im industriellen Umfeld
Erfahrung im Verkauf und/oder Beratung von technischen Lösungen und Produkten im Bereich Kundendienst
Erfahrung in Maschinen-, Elektro- oder Softwaretechnik sowie Kenntnisse verschiedener Produktionsindustrien
Sehr gute Französisch- und Englischkenntnisse